Antrag auf Löschung des Kommentars zur Telefonnummer: 555555

Ärger seit Wochen mit blau, jetzt zugehörig Telefonica: im Einzelverbindungsnachweis 40,48 Min für 81,... Hab nachträglich gewählt. Bandansage: "Markt- und Medienline, dieser Anruf kostet sie 1,99 pro Minute." Ich habe eine PIN-Sperre im Display und auch wurde diese Nummer in keiner meiner Anruf- oder SMSlisten angezeigt. zudem haben ich ein Drittanbietersperre eingerichtet.
Widerspruch eingelegt, vier Wochen gewartet, Zahlung zurück gebucht, nur Flatrate bezahlt. Es kommt nichts, außer telefonische Hinweise auf AGB's, Zusendung derselben über E-Mail, Drohungen; widerrechtliche Internetsperre, Mahnung mit Androhung Telefonsperre.
Telefonica erhöht nur den Druck, mehr tun sie nicht. Somit:
Anzeige bei der Polizei gegen Telefonica ,wegen Beihilfe zum Betrug, Vorfall online der Bundesnetzzentrale gemeldet.
Am 31.10.läuft meine gesetzte Frist aus, zum 03.11. drohen sie mir auch das Telefon für ausgehende Anrufe zu sperren. Sie dürfen von bei einem bestrittenen und im Widerspruch befindlichen Betrag überhaupt KEINE Sperre einrichten, weder Internet, noch Telefonie. Jetzt noch eine ausserordentlichen Kündigung wegen falscher Rechnungsstellung und Verschleppung eines Widerspruchsverfahren geschickt.
Diese Machenschaften haben Methode und sind meiner Meinung nach schon kriminell. Schon von o2 liest wird immer wieder darüber medial berechtet. Mal ein Beispiel: Sollte Telefonica/o2 nur 10000 x (bei wieviel Millionen Kunden) am Monatsende 50,- € zusätzlich für sowas berechnen, und 90 % der Verbraucher wehren sich nicht... Macht Summa sumarum...!!!!! :-((

Gefährlich28. 10. 2017

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