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Mehrmals in der Woche wird man zu den unmöglichsten Zeiten angerufen. Ich habe die Nummer im Telefon gesperrt. Somit ist Ruhe.
Nerv
Nachdem ich monatelang fast täglich ein- oder mehrmals von dieser Nummer angerufen worden bin, versuche ich inzwischen seit dem 23.3., Anrufe von dieser Nummer sperren zu lassen. Nachdem drei Mails an die Landesbank Berlin nicht gefruchtet haben, bat man mich dort am 30.3., ein Fax zu schicken. Dies habe ich morgens getan. Nachmittags erfolgte der nächste Anruf. Seit einer weiteren, sehr bösen Mail vom selben Tag ist Ruhe. Allerdings erhielt ich soeben eine Mail, in der wörtlich zu lesen ist: „Da Sie nicht Inhaber einer Amazon.de VISA Karte sind, bitte wir Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Institution zu wenden, welche versucht Sie telefonisch zu erreichen.“ Von den Rechtschreib- und Kommafehlern mal abgesehen, ist diese Mail eine Unverschämtheit. Denn genau das ist der Grund, warum ich nicht engerufen werden will: Ich besitze keine Amazon Visa Karte. Beim nächsten Anruf werde ich meine Anwältin beauftragen, eine Abmahnung zu schicken. Ich bin mir sicher, die wird herausfinden, wer hinter der Rufnummer steckt.
Bei mir melden die sich auch ... ;O( Einfach nicht an das Telefon gehen .
Gehen einem tierisch auf den Nerv
Es ist der Amazon Kartenservice bzw. die Landesbank Berlin, die einem ihre Versicherung gegen Arbeitslosigkeit andrehen will. Ruft seit mehr als einem Monat 1-2 mal wöchentlich an, meist zu Zeiten in denen normale Menschen arbeiten oder zur Schule gehen. Sehr nervig und aufdringlich.