Unsere Dienstleistung entstand im Jahre 2011 in der Tschechischen Republik. Es geht um das Webforum, über das die Benutzer ihre Erfahrungen mit den Telefonnummern teilen können, und zwar sowohl mit den belästigenden Telefonnummern (z.B. Telemarketing, Umfrage), als auch mit den nützlichen Telefonnummern (z.B. Kurierpost, Behörden)..
Weil unsere Dienstleistung vom Anfang an sehr beliebt wurde, entstanden bald nachher weitere Sprachversionen. Derzeit funktioniert das Webforum in mehr als 20 Sprachen und in 34 Ländern der Welt.
Unsere Dienstleistung ist bestimmt für alle, die den Inhaber einer unbekannten Telefonnummer identifizieren wollen. Die von den Entwicklern des Webforums vorgestellte Neuheit ist die mobile Anwendung Call Insider für die Mobilgeräte mit dem Betriebssystem Android. Diese mit der Webdatenbasis unbekannte-telefonnummer.de verbundene Anwendung ermöglicht darüber hinaus den Benutzern die Anrufe von Telemarketing automatisch zu sperren.
Meine Frau hat Dienstag vorletzter Woche (Januar) Ihr Brigitte Abo gekündigt. Seither ruft uns diese Nummer an und es wird von verschiedenen Herrschaften versucht, uns wieder vom Abo zu überzeugen. Anrufer geben vor, nicht zu wissen, dass wir bereits mehrfach einem erneuten Abo widersprochen haben.
Ich finde das mitlerweile sehr zeitraubend und nervig. Was kann man dagegen unternehmen?
Grüße aus Wange!